Erfahrungen - Frauen erzählen von Ihre Erfahrungen mit Stabile Mitte




Katrin aus Münster

Hallo Frau Liesner,

mein Babybauch hat mich unglaublich belastet. Ich sah auch drei Jahre nach der Schwangerschaft noch wie im 5. Monat aus.

Nachdem ich Ihr Bauch intensiv Programm gemacht habe, habe ich endlich meinen alten Körper (abgesehen von der noch etwas schrumpeligen Haut) wieder. DANKE!!!

Ich habe ganz konsequent fast jeden Tag geturnt. Und ich habe gemerkt, dass bei mir eine gesunde Ernährung, Schlaf und Stress eine ebenso wichtige Rolle spielen. Ich habe jetzt viel mehr Kraft als vorher und kann endlich auch wieder enge T-Shirts anziehen, ohne mich schlecht zu fühlen.

Viele Grüße Katrin
Bild VORHER: Bild  NACHHER:
Bild VORHER: Bild NACHHER:



Alina aus der Schweiz

Liebe Frau Liesner,

es ist nun schon eine Weile her, dass ich Ihr Programm 2 Stabile Mitte beendet habe. Das Programm war sehr, sehr toll! So angenehm zum Mitmachen und das Resultat ist nach drei Monaten sehr gut.

Der Bauchumfang ist ca 8 cm zurück gegangen und ich kann mich im Bett wieder von einer Seite zur anderen drehen, was nach der Geburt nur sehr schwer möglich war. Es war nicht immer einfach, die Zeit für die Übungen frei zu schaufeln und auf Prio 1 zu setzen. Ich bin aber froh, dass ich das oft hinbekommen habe, damit ich mal einfach etwas für meinen Körper mache, was auch wiederum Energie gab für die Kleinen und den Alltag.

Herzliche Grüße, Alina
Bild VORHER: Bild  NACHHER:



Dr. Anja K. aus Hamburg

Liebe Frau Liesner,
ich habe jetzt eine sehr schöne lange Zeit mit Ihnen geturnt und es hat mit sehr sehr gut getan! Mein Bauch und mein Beckenboden sind deutlich kräftiger und mein Bauch auch schon ein bisschen kleiner! Ich habe deutlich seltener Rückenschmerzen und fühle mich einfach besser! Ich habe es fast jede Woche geschafft, 4 Mal (manchmal sogar 5 Mal) zu trainieren und es ist mir gelungen, das Training in den Alltag zu integrieren. Mehr noch: Wenn ich mal mehrere Tage hintereinander nicht trainiere, fehlt mir mein Turnen sehr: als Trainingseinheit, denn ich merke dann, wie mein Bauch wieder anfängt, zu schwächeln und auch als Entspannungsrunde!

Ihre sehr liebevolle, motivierende Art, liebe Frau Liesner, hat mir immer sehr viel Kraft gegeben, weiterzumachen und auch sehr viel Freude am Turnen und -noch viel wichtiger- wieder Freude an meinem Körpergefühl gebracht: die „Muskelschlappheit“ meines Bauches schwindet langsam aber sicher dahin und meine Rectusdiastase ist deutlich gebessert!
Vielen lieben Dank für dieses herrliche Programm!!!
Ich habe sehr viel mitgenommen und bin sehr motiviert, weiter zu turnen, damit sich noch mehr Bauch zurückbildet ☺!



Jessica aus Hamburg

Liebe Frau Liesner,
seit meiner ersten Geburt hatte ich Probleme mit meinem Beckenboden, seit der zweiten Geburt belastete es mich noch viel mehr.

“Ich hatte ein starkes körperliches Unwohlsein am Bauch, er war sehr weich und blieb optisch der klassische Mummy Tummy.“

Ich hatte viel probiert. Den klassischen Rückbildungskurs bei der Hebamme und verschiedene DVD-Programme. Nachdem es mir aber nicht besser ging, hat mir meine Ärztin Physiotherapie verschrieben.

„Leider brachten die klassischen Behandlungen bei mir keine Besserung.“
Meine Ärztin empfahl mir schließlich eine Operation. Im Krankenhaus wurde mir dringend zu einer OP geraten. Ich vereinbarte stattdessen einen Termin bei Frau Liesner in ihrer Beckenboden-Spezialpraxis in Hamburg. Ich war von Frau Liesner vom ersten Moment an begeistert, sie wirkte fachlich sehr kompetent und super sympathisch auf mich. Sie ist deutschlandweit führend auf dem Gebiet Beckenboden- und Rektusdiastase-Therapie und arbeitet auch in einigen Arbeitskreisen zu diesem Thema.

Frau Liesner stellte fest, dass mein Beckenboden extrem kräftig ist. Das kam von meinen verzweifelten Versuchen etwas gegen meine Probleme zu tun. Geholfen hat mir der kräftige Beckenboden nicht, denn ich hatte falsch trainiert und noch nie Übungen für meine Rektusdiastase erhalten. Frau Liesner empfahl mir statt einer OP ihr neues Online-Programm Nummer 2 „Bauch intensiv“ 12 Wochen auszuprobieren. Die Videos sind sehr professionell gemacht und enthalten großartige und vor allem komplett neuartige Übungen, die sehr sympathisch von ihr selbst vorgetragen werden. Das tolle an den Videos ist, dass sie viele Alltagstipps enthalten. Wie niese ich richtig, wie sollte ich mich räuspern, wie hebe ich den Wäschekorb hoch, wie sollte ich mich im Bett umdrehen.

“So einen Zugewinn an Lebensqualität hatte ich vorher nicht erwartet. Im Ernst, ich fühle mich besser als vor meinen Geburten, mein Bauch ist übrigens auch flacher als vorher.

Viele Grüße Jessica

Franziska Liesner ist bekannt aus:
Referenzen Franziska Liesner Referenzen Franziska LiesnerReferenzen Franziska LiesnerReferenzen Franziska LiesnerReferenzen Franziska LiesnerReferenzen Franziska Liesner